Donnerstag, September 13, 2007

A Better Tomorrow

Könnte die Welt nicht schöner sein?
"A better tomorrow" ist doch ein super Motto. Morgen wird alles besser.
Das hat sich eine sehr gute Idee zum Slogan und auch Namen gemacht. www.a-better-tomorrow.de nennt sich zwar einen Streetware Shop, jedoch hat die Auswahl viel mehr zu bieten als nur Streetware. Der Unterschied zu einem herkömmlichen Shop ist leicht gefunden. Besonders hervorheben möchte ich, neben den normalen Bekleidungskategorien wie Schuhe, Shirts etc., einer Design Community, den ständigen Design Contest. Dabei kann Jederman (und Jedefrau) entweder ein Shirt oder einen Wallsticker entwerfen und an A Better Tomorrow schicken. Als Preis winken nicht nur Fame und Ruhm, sondern auch noch 500,- € Siegerprämie für das meistgewählte Shirt oder Wallsticker. Wie funktioniert es? Erstelle eine Design, plaziere es auf einer Shirtvorlage, die du von A Better Tomorrow zur Verfügung gestellt bekommst und lade es mit einer collen Story zusammen bei A Better Tomorrow hoch. Alles Details zum Contest gibt es HIER.
Und nun für alle die nicht wissen was Wallstickers sind: Wallsticker sind die perfekte Alternative zu Tapeten. Besonders gut gefällt mir das Zitat von der Webseite A Better Tomorrow zum Thema Wallsticker:
Zitat: Wir denken es reicht nicht nur die coolsten Klamotten zu tragen, sondern auch seine Bude auf ein neues stylishes Level zu bringen. Genau dafür liefern wir euch die Wallsticker mit dazugehörigem Contest. Schluß mit Schwedenstyle im trauten Heim. Zitat Ende.


Letztendlich sind es riesige Aufkleber für die Wand, die auf Klebefólie gepreßt werden und über all an Wänden oder Möbeln angebracht werden können. Der Vorteil ist, dass man sie recht einfach und ohne Rückstände wieder abziehen kann.
mein Favorit ist der letzte Contest Winner:

A Better Tomorrow ist aber nicht nur ausschliesslich eine reine Verkaufsplattform, sondern bietet auch den Nachwuchsdesigner die Möglichkeit ihre Entwürfe publik zu machen. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es ist ein Label aufzubauen und die kritische Masse an Bestellungen zur günstigeren Produktion zu überschreiten.

Aber nochmal zurück zum Shop. Bei A Better Tomorrow findet der Individualist sehr gute Designs zu mehr als moderaten Preisen. Egal ob Weiblein oder Männlein.

Also gibt es ein großes Soulvenir Kawabonga für den Shop.

1 Kommentar: