Donnerstag, April 09, 2009

Asics SportStyle vs. Berlin Streetstyle

Mit einer Handvoll Asics-Sneakern, ein paar hübschen Modells und den Strassen von Berlin bewaffnet, schoss der Fotograf Jonas Droste eine Fotostrecke rund um den Prenzlauer Berg. Der rote Faden der Bilder: Berlin Streetstyles mit Asics SportStyle. Und schwupps hat man Lust, auf der Kastanienallee in einem frischen Paar Asics herum zu flanieren.

Um die Bilder in Großformat zu sehen einfach klicken.






Kommentare:

  1. Ich finde diese kleine Kampagne wirklich unheimlich interessant. Das Besondere daran ist ja, dass die Fotos Berlin nicht von der hippen und modernen Seite zeigen, sondern fast schon Ghetto-Attitüde zeigen. Der Kontrast zwischen den brandneuen, völlig unbefleckten Schuhen und der alten, verfallenen und dreckigen Umgebung hat wirklich einen sehr speziellen Charme!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die Story und den Street Style Berlin

    Ich steh sowieso auf Fotos, die direkte Straßenszenen zeigen.

    Beispiele findet ihr auch auf diesem Street Style Blog

    AntwortenLöschen