Mittwoch, September 12, 2007

Missgeschick Fashion Week Paris

Die Fashion Week in Paris gehört zu den Highlights des Modejahres. Wer nicht dabei ist an Designern, Presse oder Celebrities hat in der Modebranche auch nichts zu sagen. Umso peinlicher für die Modells und auch für die Designer wenn es zu Zwischenfällen auf dem Laufsteg kommt.
Während der großen Modenschau von KyronLess im Jahr 2000(leider schon soooo lange her) habe ich zu den Models immer gesagt, dass falls was passiert beim laufen, sie einfach weitermachen als wäre nichts passiert. Schliesslich wissen die Zuschauer nicht ob es zur Show gehört. Dennoch. Bei so einem Missgeschick ist Hopfen und Malz verloren. Wie würde ich mich ärgern, wenn das auch noch jemand gefilmt hätte.


Fashion Week Missgeschick

Keine Kommentare:

Kommentar posten