Donnerstag, Januar 12, 2006

Coke DJ Culture

Seit einiger Zeit höre ich mir gerne die Sendung "Coke DJ Culture" auf dem Berliner Radiosender JAM.FM an. Mir gefällt die Sendung deshalb gut, weil eine Menge guter Sachen aus der Vergangenheit gespielt werden. Aber auch gute Stücke von heute, die man nicht an jeder Ecke und in jedem Club hört. Nachdem ich nun mehrmals von der Webseite gehört hatte, mußte ich meine Neugier stillen und mich dort umsehen. Zwar ist die Webseite etwas zu kommerziell ausgerichtet aber eine Sache fand ich dann doch erwähnenswert: man kann den Theme-Song der Sendung in zig Remixen kostenlos als mp3 herunterladen. Das besondere daran ist, dass sich etliche größen der Clubkultur ans Remixen gemacht haben. Darunter DJs wie z.B. DJ Premier, Afika Bambaataa, Andrea Parker etc. Alleine aus diesem Grund einen Besuch wert.

Keine Kommentare:

Kommentar posten