Mittwoch, Juli 01, 2009

"Originals A.039" by Adidas Originals

Jetzt die neue Adidas A.039 Kollektion shoppen bei:



Auf der Modemesse Bread & Butter, Berlin, präsentiert Adidas zum ersten Mal seine Blue Label-Kollektion, die unter dem Namen "Originals A.039" läuft, und in der Lifestyle-Fashionline "Originals" integriert ist. "A.039" steht dabei für den betriebsinternen Code für die blaue Farbe der "Originals"-Stücke. Die Kollektion steht ab Januar 2010 in den Läden.
Unter dem Label "A.039" will Adidas Fashion-Liebhabern Outfit-Konzepte von Kopf bis Fuss anbieten, gleichzeitig soll das Label anspruchsvolle, stark designorientierte Shopper ansprechen.
Mit dem Launch von "A.039" baut Adidas seine "Originals"-Linie erneut aus. Bereits vergangene Woche gab das Unternehmen eine Zusammenarbeit mit Lucas Film bekannt, um eine Star Wars-Kollektion ebenfalls unter dem Lifestyle-Label herauszugeben.
Die Adidas A.039 Kollektion gibt es derzeit im Kolibrishop, im Adidas Online Store oder im 7Trends Shop zu bestellen.


1 Kommentar:

  1. Das war damals schon eine ganz interessante Sache. Wäre doch echt gut, wenn es eine solche Zusammenarbeit mal wieder geben würde.

    AntwortenLöschen