Mittwoch, Juli 01, 2009

Erste Eindrücke von der PREMIUM BERLIN

Es ist wieder soweit: die Berlin Fashion Week gastiert in der Stadt und ebenso die Veranstaltungen PREMIUM und Bread&Butter. Und ja, es ist ein ganz klarer Unterschied, ob die Bread&Butter parallel in Berlin stattfindet oder nicht. Dennoch grenzt sich die PREMIUM sowohl inhaltlich, als auch von der Zielgruppe ab. Hier wird "echte" Mode angeboten und nicht nur Schnelllebiges. Vorteil der Premium: man muss sich nicht durch die Gänge mit Massen von schwitzenden Menschen quetschen. Nachteil: die Designer hatten mein Mitleid, was die verhältnismäßig leeren Hallen anging. Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich am Vormittag des ersten Tages dort war.
Ein paar erste Eindrücke von der Premium findet Ihr weiter unten.
Auch wenn ich es erst für morgen geplant hatte, bin ich noch für eine Stunde zur B&B rübergeschnippst. Ein absoluter Schock, wie groß sie geworden ist und wieviele Menschen dort sind. Dennoch freue ich mich auf den morgigen Tag, der ganz im Sinne von B&B steht.





Keine Kommentare:

Kommentar posten