Mittwoch, Januar 28, 2009

Style of Stars – look like a Star!


Einmal so durchs Leben schreiten wie Bree Van de Kamp aus Desperate Housewifes - kein Problem! Auf www.style-of-stars.com kann man jetzt herausfinden, wo sie ihre perfekt gestylten Outfits gekauft hat. Die Manolo-Sammlung von Carrie aus „Sex and the City“ – Der Film? Lange und mühsame Recherchen sind nun Vergangenheit, ein Klick auf die Website und man ist mitten im Seriealltag – Style of Stars hat sämtliche Produktinfos zu den beliebtesten TV-Serien und Kinofilmen nach verschiedenen Episoden, Charakteren und Kategorien detailgenau aufgelistet – und gleich mit den entsprechenden Internetshops verlinkt. Neben Kleidung und Accessoires hat Sos zudem die schönsten Songtitel der beliebten, aktuellen Serien und Movies im Angebot, sowie eine Vielzahl von Merchandising Artikeln für die ganz eingefleischten Serienjunkies. Da ist von Lost über EUReKA bis hin zu Grey’s Anatomie alles dabei.

Aber Style of Stars steht für noch viel mehr. Wer sich nämlich darüber hinaus auch für die heißesten „Red-Carpet-Looks“ oder den privaten Style der Stars interessiert, ist hier ebenso goldrichtig. Sie haben einen besonders heißen Fummel an Heidi Klum oder Jessica Biel gesehen? Sos hat ihn bereits ausfindig gemacht und Sie müssen nur noch bestellen. Außerdem durchforstet das SoS-Redaktionsteam ständig die neuesten Paparazzi-Bilder der Stars und Hollywood-Größen und entlarvt ihre neuesten Trends. Das heißt für alle Sos-Members immer Up-to-date zu sein, wenn es um Mode und Lifestyle geht. Und wer sich noch heute auf www.style-of-stars.com registriert hat gute Chancen, einen Shoppingtrip in die Fashion-Metropole zu gewinnen: New York, mit einem $1000 Einkaufsgutschein im Gepäck. Welches Herz würde da nicht höher schlagen!?

1 Kommentar:

  1. www.7trends.de ist da um einiges cooler, finde ich.

    AntwortenLöschen