Montag, November 03, 2008

Soulvenir @ Clueso

Nachdem der Abend mit einigen Hürden begonnen hat (hatte mich auf dem Weg zum Konzert ausgesperrt und der Schlüsseldienst mußte kommen :-(), komme ich gerade völlig durch vom Clueso Konzert in der Berliner Columbia Halle. Und ich bin total geflashed. Ich habe Clueso nun zum dritten Mal live gesehen. Und ich bin von Mal zu Mal ein größerer Fan geworden. Ganz klare Sache. Jede Gelegenheit, diesen jungen, extrem sympathischen Mann zu sehen, sollte man nutzen. Die Songs sind sehr gut arrangiert und gesungen. Und auch das Publikum ist selbst bei den ruhigen Songs mitgegangen. Ansonsten gab es von Baladen, Blues, Pop, Rock und Reggea alles.
Ich habe auch spontan zwei Bilder gemacht. Leider nur mit meinem Handy. Witziger Weise ist das eine Bild blau und das andere rot geworden. Das nächste Konzert von Clueso wird mich wieder sehen.


1 Kommentar:

  1. Sieht echt gut aus...hammer farben und coole fotos, scheint ja gut party gewesen zu sein!

    AntwortenLöschen