Dienstag, November 04, 2008

Weihnachtsgeschenke-Tipp: Alessi Design

Ich weiß wie schwer es ist ein geeignetes Weihnachtsgeschenk zu finden. Im Grunde müßte man jetzt schon anfangen etwas zu suchen. Denn Weihnachten ist nur noch 8 Wochen entfernt und kommt schneller als man denkt.
Da ich mich nun auch jedes Jahr quäle, wollte ich mal ein paar Tipps in den nächsten Wochen abgeben. Vielleicht ist das ja eine kleine Hilfe.
Tipp für heute ist der altbekannte Alessi. Der italienische Designer für Küchengeräte, Küchenzubehör, Besteck, Geschirr und alles was sonst so Freundinnen und Mütter erfreut, hat seit kurzem einen ziemlich guten Alessi Online-Shop, mit allem was das Herz begehrt. Alessi ist vielleicht nicht gerade der günstigste Anbieter von Küchen Accessoires aber dafür mit der höchsten Qualität und dem höchsten Wiedererkennungswert.
Und das Design macht meistens Spaß beim Kochen. Jetzt gibt es sogar ganz neue Designs im Shop.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen