Donnerstag, Oktober 30, 2008

Noch mehr Tecktonic

Als ich das erste Mal hier etwas über den französischen Tanzstil Tecktonic schrieb, hätte ich nicht gedacht, dass sich daraus eine solch große Welle entwickelt. Dennoch muss ich ja sagen, bekommt man in Berlin nicht wirklich viel davon mit. Ich lege derzeit viel im Puro und im Felix auf, und dort ist mir dieses Phänomen noch gar nicht untergekommen.
Dennoch nimmt Tecktonic nun auch Einzug in die Klammottenindustrie, bzw. versucht diese von dem neuen Stil wirtschaftlich zu profitieren. Die Modekette NewYorker hat beispielsweise ihre derzeitige Marketingkampagne zum Teil danach ausgerichtet.
Passend dazu gibt es auch einen Song mit Tecktonic-Tanzeinlagen. Der Song ist ganz in der Tradition von French Electro.

Keine Kommentare:

Kommentar posten