Freitag, Oktober 31, 2008

Electro-House: For the producer in you


Welcher DJ hätte nicht gerne ein paar eigene Remixe oder Dancesongs, die sonst keiner hat, die man auch nirgends bekommen kann und die dennoch so cool und groovy sind, dass die Tanzfläche bebt. Oder einfach mal den einen oder anderen Song verfeinern. Mir persönlich fehlt dazu leider die Zeit. Ich bin schon froh wenn ich ab und zu mal einen Mix nebenbei aufnehmen kann.
Jetzt habe ich aber bei Apple ein ganz cooles Produkt gefunden, mit dem das hoffentlich alles besser wird. Electro-House von Sample Magic. Dabei handelt es sich um eine riesige Datenbank mit Drum-, Synthie-, Bass-Line-, Loop- und FX-Samples. Insgesamt 1,8 GB mit über 3000 Dateien, in 24-Bit WAV Qualität. Damit läßt sich sicherlich einiges machen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten