Dienstag, Mai 13, 2008

Soulvenir letzten Samstag in der Puro Skylounge

Am Pfingstsamstag war es endlich soweit. Soulvenir (also Me, Myself and I) hat in der Puro Skylounge, über den Dächern Berlins aufgelegt. Mit am Start war André le Blond. Ein sehr sympathischer Kerl.
Leider war nur der Loungebereich an diesem Samstag offen. Aber dafür war er mehr als ausreichend gefüllt und Clubstimmung kam auch auf. Zeitweise mußten die Liegen und Sofas als Tanzfläche herhalten. Gespielt haben wir eine gute Auswahl von Vocal-, Latin- und Electro House. Am frühen morgen konnte es sich André nicht nehmen lassen, um nochmal in die harte Schiene umzuschwänken und einigen Gästen damit einen Wunsch erfüllen.
Wie einige von Euch wissen, veröffentliche ich regelmäßig meine Mixe auf Soulvenir.net. Wer interesse hat, kann sich auch Kostproben von André runterladen. Sehr empfehlenswert.
Und ich werde höchstwahrscheinlich in Zukunft öfter im Puro zu sehen und hören sein. Wer also den letzten Samstag verpaßt hat, sollte demnächst mal reinschauen. Wobei, das Puro lohnt sich auch, wenn ich nicht lautstark dabei bin ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten