Freitag, Februar 29, 2008

Turnschuh Fetisch

Also gut, ich gebe es zu: ich liebe Sneakers. Ich muss sie haben, völlig egal was sie kosten. Wenn mir einer gefällt, dann gehört er mir. Und wenn ich dafür Kilometer wieder rumfahren muss. Ich stehe dazu. Andere haben eben ihre elektrische Eisenbahn auf dem Dachboden oder im Keller. Und ich kaufe mir halt eben Turnschuhe. Vor allem auch gerne seltene oder abgefahrene. Dabei würde ich sagen, dass ich noch zu den gemächlichen Schuhkranken gehöre, mit meinen 12 Paar Turnschuhen. Aber ich schmeisse auch alte, durchgelatschte wieder weg. Denn ich gehören tatsächlich zu den Sammlern, die auch alles fleissig tragen. Dafür sind sie ja da. Und nicht wie manch andere sich Schuhe kaufen und diese tatsächlich in Originalpackung irgendwo verstauen. Bei manchen Exemplaren hätte ich mir zwar auch gewünscht, dass ich noch welche hätte. Aber egal. Dafür gibt es immer wieder neue.
Nun, da ich denke bzw auch weiß, dass es noch andere wie mich gibt, habe ich ein klasse T-Shirt gefunden, um unseren Turnschuhfetisch auch mit stolzer Brust tragen zu können, bzw. auf der Brust tragen zu können. Beim Frontlineshop gibt es das Shirt von EXACT SCIENCE mit dem Namen "Sneaker Fetish - It's an addiction".
Ihr findet es, wenn Ihr bei Frontline entweder nach dem Brand EXACT SCIENCE oder speziell nach der Artikelnummer 243650 sucht.
Ansonsten hab ich schon überlegt, ob ich nicht eine Selbsthilfegruppe für annonyme Schuhabhängige gründe. :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar posten