Dienstag, Februar 26, 2008

Mercedes-Benz Mixed Tape - ab 28. Februar gehts weiter

So eben erreicht mich eine Mail der Mercedes-Benz Mixed Tape Redaktion mit der Info, dass die beliebte Musikreihe fortgesetzt wird. Allerdings wird es eine leichte Erweiterung des Formates geben. Am 28. Februar 2008 geht die erste Folge des brandneuen Mixed Tape Music Magazine online! Dabei werden im vierwochen Takt Themen im Videoformat behandelt. Das Thema der ersten Sendung wird heißen: "Modern Vintage". Dabei werden nicht nur wie früher alte Haasen und Newcomer in Musikformat promoted, sondern auch Videos, Portraits, Interviews und Albumtipps. Natürlich wird es auch weiterhin die kostenlosen Downloads mit unbekannten, weniger bekannten und altbekannten Musikern geben. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass bisher die Titel immer sehr gut gewählt waren und sich irgendwo zwischen Hip Hop, House, Electro, New Jazz, Soul und Britpop bewegten. Also für jeden etwas dabei. Selbstverständlich werde ich auch in Zukunft auf die aktuellsten Downloads des Mercedes-benz Mixed Tapes verlinken - und auch selber wieder fleissig mitsammeln.
Einen ersten Trailer, wie das Format nun aussehen soll, könnt ihr übrigens in dieser Vorschau sehen:

Keine Kommentare:

Kommentar posten