Sonntag, Januar 27, 2008

Empfehlung des Monats Januar - Das Bo

Oh mein Gott. Ich habe gerade mit erschrecken festgestellt dass ich im Dezember letzten Jahres ganz versäumt habe die Empfehlung des Monats zu schreiben. Ich entschuldige mich dafür. Das muss wohl daran gelegen haben dass ich die ersten 2 Wochen des Monats in Florida war und dann über die Weihnachtsfeiertage und Silvester den Eintrag vergessen habe. Nun ja. Ich gelobe Besserung.
Für den Januar habe ich einen Favoriten der mir immer mal wieder über den Weg läuft: Das Bo. Der Titel "Ohne Bo" ist der Hammer. Ein Hauch von Electro mit dem typischen Bo-Style-Rap. Bisher habe ich den Titel noch nicht in meiner Plattenkiste - kommt aber auf jeden Fall noch. In dem Video hat Das Bo eine herrliche Frisur. Hey Bo: die Klage gewinnen wir gegen deinen Frisör :-). 14. Februar tritt das Bo mit seiner neuen Single beim Eurovision Songcontest für Hamburg an. Der Song "Ohne Bo" ist übrigens eine Coverversion des Münchener-Freiheit-Klassikers "Ohne Dich".

Keine Kommentare:

Kommentar posten