Dienstag, Dezember 04, 2007

Motorola FASHION ROCK NIGHT Berlin


Zur Fashion Week 2008 in Berlin präsentiert sich die Fashion Rock Night zum ersten Mal. Gehostet durch den Mobiltelefon Hersteller Motorola wird ein Konzept von Modeschau, Party und Live Acts aufgeführt. Auf dem Laufsteg werden die neuen Kollektionen vom Trend-Designer Christian Audigier gezeigt, der seine beiden Linien "Ed Hardy" und "Christian Audigier" präsentiert. Siehe auch Post vom 19. Juli bei Soulvenir.net. Der Einlass ist ab 21 Uhr; die Modenschauen beginnen ab 22 Uhr. Alles findet in der Backfabrik, in der Saarbrückerstr 36a statt. Wer Lust hat sich das Genze anzuschauen, kann noch Tickets reservieren. Ich werde voraussichtlich auch dabei sein und Impressionen mitbringen. Wer also nicht dabei sein konnte, kann sich dann hier nochmal dazu informieren.

Keine Kommentare:

Kommentar posten