Donnerstag, November 29, 2007

Nike-ID - Nur tote Fische tragen von der Stange...

Seit einigen Jahren hat Nike die Individualität eingeführt. Mit Nike-ID ermöglicht es Nike sich Schuhe, Klamotten und Accessoires nach eigenen Vorstellungen und Ideen zu kreieren. Eine klasse Sache. Ich habe mir letzten Sommer beispielsweise den Air Tiempo Rival Premium Barca ID bestellt. Das witzige ist, das der Schuh am Ende 5,- € günstiger war, als regulär aus dem Niketown in Berlin. Und dabei war er farblich individuell produziert worden, also in farbkombinationen, die es so im Handel nicht gab und mit meinem Spitznamen auf beide Schuhe eingestickt. Hamma! Das Bestellen war ebenfalls denkbar einfach. Obwohl eine Wartezeit von 6 bis 8 Wochen angegeben wurde, kam der Schuh schon nach drei Wochen, was mich sehr gefreut hatte. Ich bin bei solchen Sachen immer extrem ungeduldig.
Wer es also mal ausprobieren will und sich einen exklusiven Schuh machen lassen will, sollte Nike-ID mal ausprobieren.



Und nochmal ein kleiner Tipp zu Weihnachten. Der Nike Online Store bietet derzeit immernoch ein paar ausgewählte Limited Editions, die in den guten Sneakershops nicht mehr erhälltlich sind, wie z.B. die beiden AirMax Premium 1 ND und AirMax 90 Premium aus der CMYK Serie.


Und nun noch der Knaller. Kauft man im Nike Online Store über Soulvenir.net, wird einem ab einem Einkaufswert von 150,- €, das Porto erlassen. Einfach beim Bezahlen den Code "FS4MIN85" eintragen und sparen. Na dann frohe Weihnachten!

Keine Kommentare:

Kommentar posten