Mittwoch, November 28, 2007

Adidas Materials of the World - Next Generation

Schon vor fast einem Jahr kamen die erste Kollektion der "Materials of the World" von Adidas heraus. Selbstverständlich hatte ich mir damals die Thailand jacke aus der Kollektion besorgt, die aus dem Soff gefertigt wurde, aus dem die Kutten der thailänischen Mönche genäht werden. Klasse jacke.
Nun ist aktuell die Nachfolgekollektion der "Materials of the World" heraus gekommen.
Ganz besonders gefallen mir dabei die Schuhe, die in der letzten Kollektion nicht ganz meinen Geschmack getroffen hatten.
Glanzstücke sind dabei die Adidas Zodiak Schuhe aus den 70er jahren. Die gibt es z.B. entweder in gestrickten oder Glencheck-gemusterter Corwichan-Wolle und Leder gemischt. Dazu passend die auf Hüfte geschnittene Harringtonjacke mit Hahnentrittmuster. Das alles vertritt das Land UK. Aus Canada kommt der grobgestrickte Cardigan mit Ahornblättern auf der Brust. Die Holzfällerkaro-Jacke, die die USA verkörpert, gefällt mir nicht ganz so gut. Auch letztes mal war für die USA alles in Holzfällermuster gemacht worden.



Die ganzen Sachen aus der aktuellen "Materials of the World" Kollektion lassen sich online über Frontlineshop.com bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten