Samstag, Dezember 22, 2007

Fashion Trend Update Dezember - Der genialste Schuh


Mal ganz ehrlich, ich liebe Schuhe. Ich will nicht wissen wieviel paar Schuhe ich habe und wieviel alleine davon Sneaker sind. Andere haben eben eine elektrische Eisenbahn auf dem Dachboden - ich sammle überwiegend Sneaker.
Und nun habe ich einen Tipp von meinem Kumpel Jan bekommen, mit dem ich unter anderem auch das label KyronLess gegründet hatte. Der Tipp ist für mich der geilste Sneaker überhaupt. Das Schuhlabel heißt Creative Recreation aus Californien. Übrigens haben die eine klasse Webseite.
Was ist nun das besondere an dem Schuh gegenübe einem Nike oder Adidas? Ganz einfach: Material und Farben! Die Gründer von Creative Recreation hatten es sich als Ziel gesetzt einen besonderen Schuh zu designen, den es so nicht gab aber sie selber haben wollten. Also nahmen sie von bekannten Herstellern die besten Ideen, Designs und Stoffe , und kombinierten diese völlig neu. Wie oft habe ich mir selber auch schon überlegt, dass man an so manchem Schuh modifikationen vornehmen müßte, um den Schuh perfekt zu machen. Bitte liebe Markenhersteller von Sneakern, ladet mich ein. Ich helfe euch gerne.
Nun, als ich letzte Woche in Miami war (hört sich so an, als ob das für mich selbstverständlich ist, mal eben nach Miami zu jetten) habe ich versucht einen Laden zu finden der Creative Recreation verkauft. Leider hatte ich nicht genug Zeit, für eine intensivere Suche. Und so bin ich lediglich mit einem Paar Nike Dunks wiedergekommen.
Gott sei Dank, gibt es noch den Frontlineshop, der als einer der sehr wenigen diese Marke auch in Deutschland vertreibt. Leider ist die Auswahl aber sehr beschränkt. Dennoch kann ich jedem Sneakerliebhaber die Schuhe von Creative Recreation ans Herz legen. Da ja in wenigen Tagen Weihnachten ist, werde ich mir wohl noch ein Geschenk zu Weihnachten machen ;-) Übrigens, meine Favoriten von Creative Recreation sind die Schuhe aus der Reihe CESARIO und DI COCO (Beispielbild unten).

Keine Kommentare:

Kommentar posten