Freitag, Januar 04, 2008

Kotton.de Designshirts aus Berlin

Ich bin schon seit langem der Meinung, dass es in Deutschland einen Haufen von guten Designern im Modebereich gibt. Diese haben meist das Problem, zwar sehr gut und kreativ zu sein, aber nicht zu wissen wie sie ihr Können in die Welt tragen sollen.
Seit einiger Zeit stehe ich in Kontakt mit Matthias Staeheli, einem in der Schweiz gebohrenem Wahlberliner. Der gelernte Mediadesigner kreierte mit seinem Label Kotton ein besonderes Design. Nicht nur das die Motive extrem aufwendig gestalltet sind, sondern das auch der Druck qualitativ sehr hochwertig ist, so z.B. das Shirt "Damn I Feel Good Today" (siehe Bild). Die Shirts sind zumeist beidseitig bedruckt und für Jungs und Mädels erhälltlich. Ich denke, das Kotton noch viel Zukunft hat. Es benötigt vielleicht nur noch einiger mehr Motive. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Accessoires im Kotton-Stil gut funktionieren würden. Also Matthias, rann an den Zeichentisch. Es muss mehr her. Erhälltlich sind die Shirts übrigens entweder online oder in ausgewählten Shops. Die Shopliste gibts unter kotton.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten