Freitag, November 09, 2007

Noch mehr Online Radio

Nachdem ich bereits seit einiger Zeit begeisterter Hörer von mth-House war, habe ich noch weitere Vorzüge der mth-Reihe des Musikportals Shouted.FM gefunden. Es gibt nun für jeden speziellen Geschmack eine eigene Sendersparte, von Alternative über Blackmusic bis Electro. Alles dabei und den ganzen Tag nonstop Musik. Kein Gequatsche, keine Werbung. Herrlich. Kann man auch wunderbar zu einer privaten Wohnzimmer-, Küchenparty laufen lassen. Oder einfach nur während der Arbeit hören, insofern der Cheff es zuläßt.
Hier die direkten Links zu den Browser-Versionen der Radiosender:

- mth.Main (Pop, Rock, Oldies, etc.)
- mth.Alternative (Rock, Punk, Metal, Grunge, etc.)
- mth.Club (Trance, techno, Hardstyle, etc.)
- mth.Electro (Electro, Minimal, Drum&Bass, etc.)
- mth.Black (HipHop, R&B, Rap, Dancehall, etc.)
- mth.Break (Partybreaks, Remixes, etc.)
- mth.House (House, Funk, etc.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen