Mittwoch, Oktober 17, 2007

Podcasts mit bestem Sound


Ich bin begeisterter Nutzer von Podcasts. Wie bereits erwähnt ist es eines meiner nächsten Ziele eigene Mixe bei Soulvenir.net als Podcast zur Verfügung zu stellen. Leider habe ich noch keine Zeit gefunden mich näher damit zu beschäftigen. Daher bin ich für Tipps zur schnelleren Umsetzung sehr dankbar.
Was ich also ganz gerne mache, ist RSS Podcasts zu diversen Themen zu abonieren. Vor kurzem habe ich ein klasse Portal gefunden, welches perfekte Mixe von bekannten DJs anbietet. Diese lassen sich entweder direkt bei www.ibiza-voice.com anhören oder bei iTunes abonnieren und abspielen. Bei iTunes findet ihr die Feeds unter dem Keyword "Ibiza Voice Music Box". Die Mixe, ca. 1 bis 2 Stunden lang, sind einsame Klasse und sind von DJs wie z.B. Sven Väth, Timo Maas, Trentemoller, Anja Schneider, Rui da Silva, Jan Krüger uvm. Der Vorteil an den Podcasts ist, dass man sie bequem auf den iPod laden und anhören kann. Der direkte Link zu den Podcast bei iTunes ist HIER. Ich liebe es.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Ibiza-Voice.com auch! Der Stil ist allgemein sehr minimalistisch, auch die großen Namen wie Sven Väth, Trentemöller oder Anja Schneider sind wohl 2007 auf dem Minimal-Trip gewesen.

    Nur die Playlisten fehlen leider bei den meisten Mixen. Habe gestern das Set vom Portugiesen Rui da Silva gehört - hammer! Einen Track habe ich bei Beatport gefunden Larry Heard - "The Sun can't compare", würde aber gerne noch ein paar andere haben.

    AntwortenLöschen