Montag, Juni 04, 2007

Justice - D.A.N.C.E

Wer kann sich nicht an die großen Hits der Jackson-Five erinnern? Das war allerdings vor über 20 Jahren.
Wie würde so ein Hit heute klingen? Ganz klar, wie der neue Track von Justice, dem französischen Duo aus Paris. Eine schöne Mischung aus Soul, Disco und Dance. Alleine das bunte Video ist eine Bereicherung für das Auge. Ich hoffe auf ein paar richtig gute Club-Remixe zum Auflegen.
Leider wird die Single und auch das Album demnächst im Juli veröffentlicht. Bin gespannt wie das ganze Album klingt. Habe bisher noch nichts darüber gehört.
Hier aber schonmal vorab das Video:



3 Kommentare:

  1. weiss jemand was das für geile schuhe sind die in der anfangsszene vom kerl aufm thresen getragen werden?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir mal die Schuhe angeschaut. Man erkennt nur, dass es Adidas ist. Vielleicht ein älteres Top Ten Modell, obwohl es nicht diese typische Kappe vorne hat?!?

    AntwortenLöschen