Montag, März 12, 2007

Samenbank- und Bonzenland-Flavour

Kaum kommt die Sonne etwas zum Vorschein bekomme ich auch wieder Lust die Musik im Auto lauter zu machen, das Schiebedach zu öffnen und ein wenig die Vorfreude des Sommers zu zelebrieren. Dieses Jahr habe ich auch wieder die Lust bekommen ein wenig mehr Blackmusic und HipHop zu hören; überwiegend sogar auf Deutsch. Aus deutschen Landen kommen sehr gute Tunes, wie derzeit z.B. die neue "Blumentopf", "Bushido", "Headliners", "Dendemann", etc.
Ich weiß, manche würden es prollig nennen...
Youtube seit Dank habe ich eine tolle Version (Persiflage) des Bushido Songs "Sonnenbank Flavour" gefunden. Schade dass der leicht sächselnde Rapper dieser neuen Version ein wenig neben dem Takt rappt. Ich denke da könnte er noch ein bisschen üben. Allerdings macht der Text alles wieder gut. Weiter so, wir brauchen noch ein paar kreative Köpfe...


Nachtrag:

Kaum einen Tag später bin ich nochmal auf eine fast noch coolere Version gestoßen: den Bonzenland-Flavour. Leider gibt es von Prinz Pi kein eigenes Video dazu, aber dafür haben die Jungs das original Video mit einem neuen Playback versehen...

Keine Kommentare:

Kommentar posten