Samstag, Januar 14, 2006

Mercedes Benz Mixtapes Nr. 10

Mercedes Benz ist ja eigentlich eher dafür bekannt gute Luxuslimousinen und Sportwagen herzustellen. Aber das Mercedes Benz auch bekannt, bzw. eher unbekannt ist, auch gute Musik zu machen, wird wohl den meisten neu sein. Aber es stimmt. Na gut, so richtig selber macht Mercedes Benz die Musik nicht, aber sie stellen sie zusammen und zur Verfügung. Und das sogar alles kostenlos zum Download. Mittlerweile ist sogar schon das Mercedes Benz Mixtapes Nr. 10 erschienen. Um alle Mixtapes zu sammeln, muss man recht schnell sein. Wer ein Mixtape verpasst hat Pech gehabt, denn jedes Mixtape ist nur für eine kurze Zeit erhältlich. Um dem zu umgehen, könnt ihr euch in den Newsletter eintragen und bekommt bei der nächsten Veröffentlichung rechtzeitig bescheid. Die Musik kommt von unbekannten als auch sehr bekannten Musikern. Die Musik varriert von HipHop, Jazz und House, Electro bis Drum'n Bass. Alles in allem aber sehr Chillig und Loungig. Fazit: Sehr empfehlenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar posten