Donnerstag, September 08, 2011

Spindler & Klatt: Back on the Block

Das Spindler&Klatt zählt definitiv zu den führenden, gehobeneren und kommerziellen Clubs in Berlin, neben dem Felix, dem 40Seconds, dem Puro Berlin oder der China Lounge.


Dennoch war es, zumindest was wirklich große Events angeht schon länger ruhig gewesen, um den direkt am Wasser liegenden Club. Dabei bietet die Location einfach ideale Bedingungen für entsprechende Veranstaltungen. Jedoch scheint die Ära der Ruhe endlich vorbei zu sein. Denn in den letzten Wochen häufen sich Vorzeigepartys, wie z.B. letztens Ministry of Sound, jetzt aktuell zur IFA sogar Superstar DJ David Guetta, und am kommenden Wochenende einer der 300 Partys zum Berlin Music Festival. Zumindest wäre es wünschenswert, wenn sich diese Erfolgslinie auch weiter durchsetzt und das Spindler ein kleines Revival feiert. Vielleicht sieht man mich ja dann auch wieder dort hinter den Decks, denn das letzte Mal ist schon knapp 2 Jahre her. Bis dahin bleibe ich meinen beiden Residency's im Felix und 40 Seconds weiterhin treu.

Keine Kommentare:

Kommentar posten