Dienstag, September 06, 2011

JahresendSEO Contest

Ach wie schön, dass keiner weiß, dass ich gar nix weiß über den Scheiss. Und dennoch versuche ich mich mal wieder an dem aktuellen SEO Contest zum OMClub 2011, bei dem ich übrigens wieder einmal mit Kollegen Jens Witzig auflegen werden, und optimiere ein bisschen auf das Keyword "JahresendSEO" herum. Mal gucken was dieses Jahr dabei herausspringt, denn zu gewinnen gibt es ein schönes Apple Ipad 2 mit allem Pipapo. Also drückt mir die Daumen.

Update 11.09.2011:
Heute habe ich festgestellt, dass ich auf Platz4 im organischen Suchergebniss auf "JahresendSEO" bin. Somit habe ich für mich persönlich einen kleinen Erfolg zu verbuchen. Ich freue mich jetzt schon über das Ergebnis.

Kommentare:

  1. Dann lernst du auf jeden Fall was. Mitmachen und sich verbessern. Das mach doch Sinn.

    AntwortenLöschen
  2. Great performance, good luck to you in the JahresendSEO contest!

    AntwortenLöschen
  3. Morgen ist alles wieder vorbei. Ich bin auf das Ergebniss gespannt...

    AntwortenLöschen