Mittwoch, Dezember 30, 2009

Qtom.tv - Online Musikvideo Channel

Nach Einführung der Genrekanäle für Pop, Rock und HipHop/R’n’B Fans launcht QTom nun den nächsten Spartenkanal Elektro/Dance. Ähnlich wie bei den üblichen Musiksendern im TV kann man sich hier den ganzen Tag mit Musikvideos berieseln lassen. Zusätzlich kann man aber auch gezielt nach dem eigenen Geschmack auswählen. Die Inhalte werden von den Musiklabels geliefert und in hoher Audio- und Videoqualität via Stream im IPTV-Fernsehen oder im Webbrowser ausgestrahlt. Immer wieder moderieren Größen der verschiedenen Genres die Videos an, wie z.B. aktuell Blank&Jones oder demnächst die Fanta4.


1 Kommentar:

  1. Der Star-Special-Channel mit Blake&Jones haut mich ncih gerade aus den Socken, aber der Electrochannel ist einfach nur "üüübber" wie mien Nachbar sagen würde.

    AntwortenLöschen