Dienstag, November 03, 2009

Recap: Ikasu - Halloween @ Spindler & Klatt

Also die Ikasu Halloween Party letzten Samstag war der Hammer. So voll habe ich das Spindler&Klatt noch nie erlebt. Und die Stimmung war auch richtig cool. Die meisten Leute haben sie Mühe gemacht und Kostüme getragen. Meins hat leider kaum jemand erkannt. Ich denke, die Leute waren zu Jung, um Alex aus Clockwork Orange in mir zu erkennen. Egal. Was ich aber sagen muss: das Spindler hat die beschissenste DJ-Anlage die ich je gesehen hatte. DJ Sner und ich haben uns echt einen abgebrochen beim Mixen. Die sehen mich da so schnell nicht wieder.
Dennoch war die Party geil. Pix könnt ihr dazu hier sehen.


Kommentare:

  1. ein guter dj kommt mit jeder anlage zu recht :)

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht haben die Leute dich für den Wendler gehalten

    AntwortenLöschen