Freitag, November 27, 2009

Adidas x Sennheiser Headphones

Solltet ihr schon immer auf der Suche nach wirklich coolen Kopfhörern gewesen sein, stelle ich euch hiermit ein Paar vor. Bei der Zusammenarbeit von Adidas und Sennheiser entstand ein Kopfhörer, der die Sennheiserqualität mit einem coolen Design verbindet. Der Kopfhörer ist schwarz mit dem typischen Adidas Originals blau veredelt. Natürlich findet man auch die drei Streifen wieder. Die Kopfhörer sind ab 1. Dezember unter shop.adidas.com bestelltbar.

Kommentare:

  1. Eine interessante Zusammenarbeit von zwei tollen Marken. Wenngleich ich immer noch krampfhaft versuche, mir ein Outfit vorzustellen, zu welchem man diese Kopfhörer tragen kann. Für den Musikgenuss zuhause setze ich dann doch lieber auf meine völlig unmodischen Standardkopfhörer – immerhin auch von Sennheiser... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch wohl ein Witz. Das ist doch einfach nur der HD 25 + Blaue Ohr und Kopfpolster (Kann man überall als set bestellen). Das ist billiger und das Ergebnis ist das selbe.

    AntwortenLöschen