Donnerstag, August 13, 2009

NikeWomen City Contest 2009

NikeWomen ruft im Rahmen des ersten NikeWomen City Contest 2009 fitnessbegeisterte Mädchen und Frauen zum sportlichen Städtewettkampf auf. Getreu dem Motto "Wir suchen keine Miss, wir suchen Biss" sind nicht nur körperliche Fitness und Geschicklichkeit auf den Aktiv-Parcours der ausgewählten Städte Hamburg, Dortmund und Berlin gefragt; auch Personality und Kreativität sind Bewertungskriterien für die Jury. Für den nötigen Motivationskick sorgt MTV-Moderator Patrice Bouédibéla, der durch die Events führt.

Die Siegerin des NikeWomen City Contest 2009 bekommt die einmalige Chance NikeWomen Botschafterin zu werden und Teil einer Kampagne zu sein. Außerdem warten auf die glückliche Gewinnerin weitere Preise im Gesamtwert von über 3.500 EUR, wie eine 1-jährige Jahresmitgliedschaft bei Fitness First, ein Mountain Bike von Alex athletics, das von Karstadt sports zur Verfügung gestellt wird, sowie eine exklusive Produktausstattung mit aktuellen NikeWomen Styles für ein ganzes Jahr.

Termine, Anmeldung und weitere Informationen unter:

www.nikewomen.com/citycontest

29.08.2009 - HAMBURG
Adresse: Karstadt sports, Lange Mähren 14, Dacharena

05.09.2009 - DORTMUND
Adresse: Karstadt sports, Hansa Carree, Eingang Alter Markt

12.09.2009 - BERLIN
Adresse: Karstadt sports, Joachimstaler Str. 5-6, Am Neuen Kranzler Eck

Nach eingegangener Akkreditierung bekommt jede Teilnehmerin ein Startpaket inklusive Gutscheinen für die optimale Vorbereitung auf ihren Städte-Wettkampf:
Das Paket beinhaltet drei kostenlose Trainingstage in einem Fitness First Club der drei Städte Hamburg, Dortmund und Berlin sowie einen Einkaufsrabatt von 15 Prozent auf einen Einkauf für alle Nike Produkte bei Karstadt sports.

Kommentare:

  1. ACHTUNG
    Dortmund fällt unverständlich kurzfristig aus wegen Demo, diese ist allerdings seit Wochen und Monaten bekannt und fällt zudem auch noch immer auf das gleiche Datum im August in Dortmund und geht ab 10 Uhr, NIKE dagegen fängt erst um 13 Uhr an.

    Die NIKEWOMEN Absage habe ich persönlich am Dienstag, den 18.8.09 bekommen. Seitdem ich nochmal nachgefragt habe, ist der Ausfall dann auch seit Mittwoch auf der Website gaaaaanz klein mitte unten rechts in grün versteckt!

    Eine Verlegung findet nicht statt, man kann aber gerne auf eigene Kosten nach Hamburg oder Berlin anreisen. Ich frage mich, ob sich einfach zu Wenige angemeldet hatten...

    NIKEWOMEN will Werbegeschenke verschicken - das habe ich abgelehnt.
    Mein neues NIKE Outfit und die bereits erstande Fahrkarte ärgern mich schon genug.

    Achja, seit ich die Absage auf meinem Blog poste, will NIKE mir die Fahrkarte erstatten - gegen Quittung!

    Wer braucht neues NIKE Outfit Weiss/schwarz Gr. 38 und Schuhe Gr. 39?
    Unbenutzt!

    Gruß
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Dortmund fällt kurzfristig aus wegen seit Wochen bekannter Demo am Morgen - kein Ersatztermin !

    Ich finde, dass sollte schon als Kommentar gezeigt werden, wenn man für NIKEWOMEN Werbung macht !

    AntwortenLöschen