Freitag, August 07, 2009

Bad Taste Top 10

Es gibt Songs auf der Welt...., da fragt man sich warum es in den Geburtsstunden eben dieser keinen Gott gab. Der ewig Golf und Tischtennis spielende Jens E. hat es uns vorgemacht und seine Bad Taste Top 10 veröffentlicht, Jens W., einer der großen DJ's Münchens und Betreiber des DJ München Blog hat nachgezogen, die Hosen runter gelassen und auch seine Bad Taste Top 10 gezeigt.
Und nun komm ich: wir halten der Welt den Spiegel vor und zeigen Songs, zu denen ernsthaft mal Leute getanzt haben und bei denen heutzutage einem das Essen der letzten Tage wieder hochkommt. Selbst das, welches den Körper bereits rückwertig verlassen hat.

Mr.President - Coco Jambo
Ace of Base - Beautiful Life
Michael Wendler - sie liebt den DJ (eigentlich alle Songs von Ihm, aber dieser steht jetzt representativ)
Schnuffel feat. Michael Wendler - Häschenparty (ich kanns nicht lassen)
Ina Müller - Bye bye Arschgeweih (alleine über was so peinliches zu singen ist peinlich))
Whigfield - Saturday night (da werd ich zu Jason)
Eiffel 65 - Blue (Da Ba Dee) (bei diesem Lied auch!)
Gang of Four - I Love a Man in Uniform (trifft der Sänger einmal den Ton richtig?)
Thomas Dolby - She Blinded Me With Science Wie sollte der Song auf Deutsch heissen? "Sie blendete mich mit Wissenschaft"!?!
Bauer Heinrich - Schäferlied (armes Deutschland, dass Du sowas gut finden kannst)
FRAUENARZT & MANNY MARC feat ALEXANDER MARCUS - FLORIDA LADY (alleine die Künstlernamen sind unbegreiflich)

Kommentare:

  1. WOW...Florida Lady kannte ich noch gar nicht!!! KRAAAASSSSS!!!

    AntwortenLöschen
  2. wieso, Coco Jambo ist doch der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin vollkommen einverstanden mit dem, was du sagst

    AntwortenLöschen