Montag, Dezember 01, 2008

MODE CLUB at SHOCHU


Er kam sah und half.
Eigentlich sollte ich letzten Samstag für Butterfly Effect im Felix auflegen. Aber vorher bekam ich einen Anruf, ob ich im Shochu, der Lounge des mit einem Michelin Stern ausgezeichneten Restaurent MA, noch aushelfen könnte. Dort findet nämlich jeden Samstag der Mode Club statt. Der gebuchte DJ war einfach nicht gekommen. Klar konnte ich. Der Laden gefällt mir sehr gut. Extrem gestylt mit asiatischen Themen. Ein schöner Kamin, vor dem ich stand, und der mir ganz schön einheizte. Dazu gab es japanisch angehauchte Cocktails und Loungehouse und NewJazz von mir. Und ab 1 Uhr bin ich dann runter ins Felix um dort weiter zu machen. Übrigens, wer Lust auf gepflegtes loungen in gehobener Athmosphäre hat, der sollte das Shoshu auf jeden Fall besuchen.



Keine Kommentare:

Kommentar posten