Sonntag, November 30, 2008

MTV Music Awards 2009 in Berlin


Nun ist es also durch. Nach 15 Jahren kommen die MTV Music Awards 2009 wieder nach Berlin. Gegen Hollands Hauptstadt Amsterdamm setzte sich Berlin leicht durch. Das bedeutet: Stars, Stars, Stars in der Stadt. Leider müssen wir noch bis November darauf warten, bevor die besten nationalen Künstler per Internet-Abstimmung sowie die besten internationalen Musiker in acht Kategorien gekürt werden.
Ich weiß sogar jetzt schon von einigen, die beginnen sich auf die Awards vorzubereiten. Schliesslich will ja jeder dabei sein. Ach übrigens: ich werde es natürlich auch. Dann kann ich meine MTV Wollmütze von den allerersten MTV Music Awards in Berlin herausholen, die es für jeden Teilnehmer gab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen