Dienstag, Dezember 16, 2008

The King is back: Erstes offizielles Elvis Presley-Remix Album


The King is dead – long live The King! Am 12. Dezember veröffentlichte Warner Music das erste offizielle Elvis Presley-Remix Album!
31 Jahre nach dem Tod des King of Rock’n’Roll präsentiert das Album Elvis vs Spankox: „Re:Versions“ elf Elvis Presley-Hits in komplett neuen Remixes.
Alle Songs wurden von DJ, Producer und Remixer Spankox überarbeitet und neu arrangiert, um einerseits einen modernen Sound zu kreieren und andererseits das ursprüngliche Gefühl der Aufnahmen zu erhalten.
Auch Mike Stoller, legendärer Producer und Autor des „Jailhouse Rock“, unterstützt „Re:Versions“.
Spankox erarbeitete sich internationalen Ruhm mit Remixen für Roxette, Snap! und Vasco Rossi. Viele seiner Songs erreichten unter verschiedenen Pseudonymen (X-Treme, Eyes Cream, Ago) oder als Coverversionen die internationalen Charts. Auf Einladung des Elvis Estate präsentierte er das Album im vergangenen Sommer während der Elvis Week vor Tausenden von Fans in Memphis.
Wie das ganze jetzt nun klingt könnt Ihr Euch auch hier anschauen:

1 Kommentar:

  1. Find ick jut! Da kann man endlich auch mal ein bißchen zappeln zu Elvis' amtlicher Musik! Hab's mir bei Amazon gekauft und nicht bereit!

    AntwortenLöschen