Mittwoch, November 26, 2008

Radeberger Club Edition Präsentation im PURO

Gestern war ein echt cooler Event in der Puro Skylounge in Berlin. Nicht nur weil ich unter anderem an den Turntables gestanden habe :-), sondern weil Radeberger das neue Radeberger Club Edition Bier in modernem Blechdesign präsentierte. Dafür haben sie sich nicht lumpen lassen. Eine Liveshow auf einer extra gebauten Bühne, viel zu Essen, viele Hostessen und massig Drinks. Das sorgte natürlich für eine super Stimmung.
Als Gast-DJs waren Lou und Placido aus Paris mit am Start, die zwischendurch ein 1,5 Stündiges Mash-Up Set hinlegten. Das coole an den Jungs war ihr Outfit. Sie trugen schwarze Masken bei denen man nur rot leuchtende Augen sehen konnte. Das erinnerte sehr an die Jawas aus Krieg der Sterne.
Bilder der heissen Nacht folgen noch, sobald ich sie von Radeberger kriege.

Keine Kommentare:

Kommentar posten