Dienstag, September 09, 2008

JUSTICE komponiert für Dior


Das Mode und Musik Hand in Hand gehen wußten wir nicht erst seit dem Soulvenir Blog :-)
Nun hat eine meiner Lieblingsbands des French-Electro, JUSTICE, einen Track mit dem Namen "Planisphere" für die Dior Homme Sommer-Show 2009 komponiert. Der Song ist so lang ausgefallen, dass er nicht nur fast die ganze Show durchdudeln kann, sondern in 4 einzelne Tracks geteilt werden mußte. Da Gaspard Augé und Xavier de Rosnay so nette Jungs sind, kann man die Tracks jetzt auf ihrer MySpace Seite anhören.
JUSTICE ist übrigens gerade in Nord- und Südamerika unterwegs. Wer also zufällig dort sein sollte, kann ja mal einen Blic, oder besser Ohr, auf deren Konzerte werfen.

13.Sep.2008 20:00
DJ SET @ SARATOGA SPRINGS New York
14.Sep.2008 20:00
LIVE @ MONOLITH FESTIVAL Denver
19.Sep.2008 20:00
LIVE @ STREET SCENE San Diego
20.Sep.2008 20:00
LIVE @ TREASURE ISLAND San Francisco
26.Sep.2008 20:00
LIVE @ RIO DE JANEIRO Rio de Janeiro
27.Sep.2008 20:00
LIVE @ SKOLBEATS FESTIVAL **** LAST LIVE SHOW **** Sao Paulo

Keine Kommentare:

Kommentar posten