Freitag, Juli 25, 2008

Howard Donald? Wer ist das und was macht er?

Ich kann es nicht glauben. Ich habe gerade einen Artikel über Howard Donald gelesen. Der Name sagt mir nix! Aber das Bild kenn ich. Ist das nicht der von Take That? Ja, das ist der Typ von Take That. Was sagt uns also dieser Artikel? Howard Donald ist mittlerweile nicht mehr nur mit seiner wiedervereinigten Immer-noch-irgendwie-Boy-Band unterwegs, sondern vergnügt sich als Electro und House-DJ. Nach der Trennung der Band 1996, während sich Marc Owen und Gary Barlow mit Solo-Alben versuchten, griff Howard seine durch die Boy-Band vernachlässigte Tätigkeit als DJ wieder auf. Er trat wieder hinter die Plattenteller und das Mischpult, arbeitete als DJ, Producer und Remixer, tingelte durch die europäischen Clubs, schrieb Songs für andere Künstler und erarbeitete sich dabei den Ruf, erstklassige, knarzige Electro-House-Sets aufzulegen. Gehört habe ich allerdings noch nichts davon. Witzig wer so alles was macht. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen