Mittwoch, Mai 28, 2008

The Superstar Tour - The Adidas Left Right Project

Herrje, der Adidas Superstar ist zurück, wie schon lange nicht mehr. Er verfolgt mich quasi diese Woche. Definitiv ist er einer meiner Favourits in der Welt der Sneaker. Der Superstar von Adidas und der Dunk von NIKE.
Aber zurück zum Superstar. Adidas hat mal wieder eine interessante Werbepromo gemacht und zwei überdimensionale Superstar-Schuhe gebaut, die zwei Gruppen von Strassenkünstlern gestalten durften. Das Projekt hatte den Namen "The Adidas Left Right Project". Den einen Schuh durfte eine Gruppe von der Ost-Küste (NYC) bearbeiten und den anderen Schuh eine Gruppe von der West-Küste (S.F.). Das Ergebnis wurde in Venice Beach (CA) vorgestellt und dient als Aufhänger für die aktuellen Adidas Superstar Kollektionen. Das Making-Of kann man sich als Film auf der entsprechenden Adidas-Seite anschauen. Ich glaube, die Jungs hatten richtig viel Spaß dabei. :-)



Adidas Superstars sind unter anderem Online z.B. bei Frontlineshop.com zu erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten