Samstag, April 19, 2008

Gnarls Barkley - von hinten wie von vorne


Gnarls Barkley erfüllt zwei Kriterien, die sie schon etwas einzigartig machen: 1. Sie sind eigentlich durch das Internet, genauer gesagt durch Musik Downloads, bekannt geworden und 2. sind sie bekannt dafür etwas durchgeknallt zu sein. Das haben sie erneut zur zweiten Veröffentlichung ihres Albums unter Beweis gestellt. Duch ominöse Kanäle war ihr Album „The Odd Couple“ bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart über einschlägige Downloadmöglichkeiten erhälltlich. Aus diesem Grund zog man die offizielle Veröffentlichung etwas vor, um nicht auch noch den letzten legalen Käufer zu verlieren. Jetzt haben die beiden von Gnarls Barkley noch einen drauf gesetzt und sich einen kleinen Spaß erlaubt. Das aktuelle Album kann man nun tatsächlich kostenlos im Internet herunter laden. Ganz legal! Allerdings alles rückwärts. Selbst die Webseite ist quasi rückwärts. Vorwärts klingen die Songs zwar definitv besser, aber ein riesen Spaß ist es trotzdem.

nekcilk reih tzteJ

Keine Kommentare:

Kommentar posten