Montag, April 07, 2008

Fashion Trend Update - Colored Denim

Ich kann mich noch erinnern, wie ich in den 80ern und 90ern gelegentlich lachsfarbene, rote oder gelbe Jeans trug. Die Reaktionen waren zunächst bescheiden. Jedoch kam es damals dann doch tierisch in Mode. Bis vor kurzem galten bunte Jeans als "oldschool". Aber wie so einige Trends wie der Phoenix aus der Asche auferstanden sind, so kommen auch die bunten Jeans zurück. Und zwar jetzt! Dieses Frühjahr. Sowohl männlein als auch weiblich sind dabei angesprochen. Die Läden sind überfüllt mit Angeboten diesbezüglich und ich muss es sagen, es sieht extrem cool aus. Am Besten auch schön eng tragen. Wer es sich leisten kann, als Röhrenjeans, ansonsten gerade geschnitten. Im Gegensatz zu den blauen Varianten, trägt man sie nicht als Baggie. Also für dieses Frühjahr gilt "Hosenfasching"!

Keine Kommentare:

Kommentar posten