Samstag, Februar 16, 2008

Neues Downloadportal - NOWDIO

Nach iTunes, Musicload und One4Music versucht sich nun ein vierter kommerzieller Player auf dem Markt. Das durch 7digital und Computec gegründete Portal NOWDIO! Die Songs werden ausschließlich als mp3, mit der Qualität von 320 kBit/s, ohne eingeschränkte Nutzungsrechte, angeboten werden. Der Launch von NOWDIO wird ausgiebig durch TV-, Print- und Online-Anzeigen begleitet und sollte dann keinem von uns entgehen. Termin für den offiziellen Launch von NOWDIO ist übrigens voraussichtlich am 01. April 2008. Da bin ich mal gespannt, ob es trotz starker Partnerschaften, an ein iTunes herankommen wird. Musicload und One4Music haben es ja bisher nocht nicht ganz zu einer gewissen Relevanz geschafft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen