Mittwoch, Juli 19, 2006

Mercedes Benz Mixtapes Nr. 13

IMMER DER ZEIT VORAUS - MIXED TAPE 13 MIT 15 EXKLUSIVEN NEUERSCHEINUNGEN!

Bei Mercedes Benz Mixtapes" finden Sie den
Sound der Zeit - 15 internationale Newcomer warten auf Ihre Entdeckung! Auch diesmal ist der Download komplett kostenlos.

Aus der internationalen Soulszene ist Vikter Duplaix (Produzent von Jill Scott, Erykah Badu und D'Angelo) schon lange nicht mehr wegzudenken - sein Titel 'I See The Sun' eröffnet das aktuelle Mercedes Benz Mixtapes".
Neben diesem Headliner freuen wir uns in dieser Ausgabe über einige alte Bekannte in neuer Besetzung: Hinter dem Soloprojekt Jimek verbirgt sich z. B. Rotari Klub-Sänger Jacob Vetter, das britische Duo D'Nell kehrt mit einem Boogie-Soul-Remix der namhaften Produzenten Yam Who zurück, und die oft mit Björk oder Portishead verglichene Sängerin Ira arbeitet regelmäßig mit dem bei uns immer wieder gern gehörten The Tape und Jahcoozi-Mastermind Robert Koch zusammen. Darüber hinaus locken Neuzugänge wie der schweizerisch-spanische Guillermo Sohrya, die überaus erfolgreichen Britpopper von A Beggar's Opera oder auch La-Boums mitreißender 'Weltpop', der gerade dabei ist, Osteuropa zu erobern.

Ab dem 26.09.2006 erscheint Mixed Tape 14 mit 15 neuen Titeln!

Keine Kommentare:

Kommentar posten