Freitag, November 30, 2012

Lecktücher mit Geschmack - wie geil

OK, ich wußte schon immer, dass es den einen oder anderen Bekloppten gibt, vor allem bei Sexpraktiken. Aber dass das Thema Lecktücher so groß ist, hätte ich nicht gedacht. Vor allem im englisch-sprachigem Raum. Die sogenannten Dental Dam sind z.B. in den USA und Canada megaverbreitet. Allerdings frage ich mich, wozu erst Oralverkehr, wenn man auf den Geschmack verzichten soll? OK, zum Schutz dann wohl.
Als ich aber vom Freund über FB, diesen Link gesehen habe, konnte ich endgültig nicht mehr auf dem Stuhl sitzen vor Lachen: Lecktücher mit Geschmack. Ganz großartig sind die mit Lachsgeschmack und dem Hinweis "Wenn der Geschmack nachläßt einfach Tuch wenden!" und mit Kebab Geschmack in den Sorten Knoblauch, Kräuter und Scharf. Da hat man als Berlin, der Urstadt des Dönners Mega-Spaß.


Keine Kommentare:

Kommentar posten