Montag, Februar 20, 2012

Spirit Hoods

Wer nach einem neuen Modetrend sucht und so ziemlich einer der Ersten sein möchte sollte sich spürten und sich mit dem Thema Spirit Hoods befassen. Sprit Hoods ist der neue Trend der Stars, nach den Ugg Boots, der vorwiegend in den USA bereits Fans hat. Dabei handelt es sich um Kopfbekleidungen, die in Form und Muster Tieren ähneln. So gibt es Fellarten die nach Bär, Wolf, Fuchs, Stinktier, Husky oder Tiger aussehen. Natürlich handelt es sich nicht um echtes Fell. An den Kopfbedeckungen hängen jeweils Links und Rechts lange Zöpfe dran, die in einer Art Handschuhtasche enden, um bei Kälte die Hände darin zu verstecken. Die zopfartigen Enden lassen sich aber auch als Schal um den Hals wickeln.
So wie es in den USA bereits vorgemacht wird, soll es sich bei den Spirit Hoods nicht nur um Winter Accessoires handeln, sondern können auch bei wärmeren Wetter getragen werden. Ab sofort sind Spirit Hoods übrigens auch in Deutschland erhältlich, wie z.B bei Amazon.



Kommentare:

  1. Was für eine geile Mütze! Wo kann man die denn kaufen? Ich habe bald Geburtstag und jetzt wünsche ich mir die von meinem Mann. *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. z.B. bei Amazon (siehe oben) http://tinyurl.com/7p3oumj

      Löschen