Dienstag, August 23, 2011

Herbst Trends 2011 - Gut gelaunt und topgestylt in den Herbst

Nun ist es bald wieder soweit, der Sommer verfällt in tiefen Winterschlaf und der Herbst geht auf die Piste. Doch kein Grund zur Traurigkeit, denn der frische Herbstwind bietet uns die Möglichkeit, unsere Garderobe wieder etwas zu erweiter und so richtig herbsttauglich auszurüsten. Vor allem auf die kommenden Schuhtrends dürfen wir in dieser Saison gespannt sein. Natürlich müssen Herbstschuhe in allererster Linie wettertauglich sein, aber deswegen muss man ja noch lange nicht auf ein exklusives, hippes Design verzichten. Stiefeletten, derbe Boots, Ankle Boots und Schnürschuhe werden uns dazu auch keine Gelegenheit bieten. Echtes Leder in Rosttönen wie Braun in allen Nuancen, Camel und dunkles Beige, verziert mit Schnallen und Reißverschlüssen, wird den Herbst modisch so richtig auf Trapp bringen. Absolutes Highlight der Herbstschuhmode sind Damen Gummistiefel in allen Farben und Formen. So kann uns auch das stärkste Gewitter nicht die gute Laune verderben.

Nun warten die herbstlichen Schuhtrends nur noch darauf an unseren Füßen Schau getragen zu werden. Mit zusätzlich wildgemusterten Strumpfhosen, Strickkleidern, langen Cardigans, Jeans mit schönen Waschungen und gemütlichen Übergangsmänteln oder Capes kann uns das wechselhafte Wetter im Herbst aber auch so gar nicht beeindrucken. Dickere Tücher in Rottönen oder Senfgelb und den dazu passenden, leichten Mützen runden den Herbstlook ab, mit dem es sich bester Laune und topgestylt in Richtung Winter spazieren lässt.

Die absoluen Top-Trends serviert uns z.B. 7Trends aktuell in seinem Online Shop.












Keine Kommentare:

Kommentar posten