Mittwoch, August 03, 2011

Adele - Rolling Into Deep (Soulvenir Remix)

Nachdem ich nun wirklich lange nach einem coolen House Remix für Adele - Rolling Into Deep gesucht habe mußte ich mich dann doch selber an den Rechner setzen und etwas eigenes bauen. Dabei entstand nach fast 12 Jahren wieder einmal ein Sound aus eigener Feder, der gleich Lust auf mehr gemacht hat. So sitze ich nun an einem weiteren Track, der ein wenig Old-School-Hip-Hop und House verbindet.
Das Ergebnis des Adele - Rolling Into Deep (Soulvenir Remix) könnt ihr euch nun anhören:
Adele - Rolling Into Deep (Soulvenir Remix) by soulvenir

1 Kommentar:

  1. Das ist mein absoluter All-Time-Favorite. Adele ist meiner Meinung nach eine wirklich tolle Sängerin. Sie ist einzigartig. Meine Tochter tanzt auch schon sehr gerne zu diesem Lied durch die Wohnung ;-)

    AntwortenLöschen