Donnerstag, Oktober 15, 2009

Musikempfehlungen des Monats Oktober

Längere Zeit habe ich es leider Vernachlässigt ein paar gute Sounds der aktuellen Erscheinungen oder auch guter älterer Semester zu veröffentlichen. Dies möchte ich hiermit wieder aufnehmen, nachdem ich von mehreren Seite dazu gefragt wurde.
Für diesen Monat habe ich nur Neuerscheinungen, die ich bereits in den Clubs ausporbiert habe und wirklich rocken. Feinster House der die Tanfläche beben läßt.

Manuel De La Mare - Five To One (Original Mix)
Manuel De La Mare - Rich (Original Mix)
Armand Van Helden - Funk Phenomena 2010 (Starkillers 2009 Remix)
Doomwork feat. Valentine - Groovin (Original Mix)
ATFC - I Called U (The Conversation)
Malente - I Like It (Riva Starr Snatch! Mix)
Michel Cleis feat. Toto La Mompos - La Mezcla (Main Mix)
Alex Kenji - Tropical Chicks (Original Mix)
MC Flipside, A-Divizion - What It's About (Original Mix)

Damit könnt ihr auf jeden Fall was reißen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten