Montag, November 17, 2008

Jasmin Shakeri - A Star is born


Man muss sich nicht bei "Popstars" oder "DSDS" anmelden und verheizen lassen. Manchmal kann man auch einfach nur mit viel Talent, viel Fleiß und einem sehr guten Aussehen nach oben kommen. Und manchmal muss man nicht einmal aus Übersee kommen, um ähnliche Qualitäten zu beweisen. So wie Jasmin Shakeri.
Ohne großkotzig zu klingen (aber bin extrem stolz), war ich einer der ersten, der mit Jasmin ins Studio ging, und sie überredete einen Song für mich einzurappen. Es war ein Text von MC Lyte. Der Song wurde zwar leider nie veröffentlicht, aber viele Leute waren von ihr begeistert.
Und jetzt, viele Jahre danach, ist sie steil auf dem Weg nach oben. Mittlerweile schreibt sie ihre Songs selber und wird in der Presse als Musikerin, Sängerin, Songwriterin, Entertainerin und Tänzerin, Powerfrau, Vorbild und Allround-Talent gefeiert.
Bei Warner gesignt, produziert von den Beathovenz (auch ein guter Freund), kommt im Februar Jasmins erste Single heraus. Aus meiner Sicht wird sie der Hip-Hop/R&B Superstar aus Deutschland. Vielleicht eine deutsche/persische Nicole Scherzinger!?! Ich freue mich riesig darüber.
Und hier gleich ein paar Songs von Ihr auf die Ohren:

Live @ liveDEMO


Jasmin Shakeri - 100 Takte / Part 1 von 4

1 Kommentar:

  1. Ich hab woanders ein voll langes Interview gelesen (weiß leider nicht mehr wo, war aber aktuell, glaub ich) und bin ganz deiner Meinung. Die würd ich auch gern mal näher kennenlernen. Werd sie mal im Auge behalten!

    AntwortenLöschen