Sonntag, August 10, 2008

Electro-Nachwuchs gesucht


Nach ettlichen Wettbewerben für Nachwuchskünstler aus Rock und Pop, wird endlich mal ein neuer Kopf in der Electronic Szene gesucht.
Über www.myspace.com/vaioelectronicsound können registrierte User (kleine Marketingkampagne von myspace zur Beschaffung neuer User! ;-)) ihre Tracks hochladen und von einer unabhängigen Jury aus bekannten Electro-Artists bewerten lassen. Unter allen Einsendungen nominieren Jury und User die zehn besten Titel. Der Gewinner wird über ein Public Voting ermittelt, bei dem jeder MySpace-User mitmachen kann. Alle Fans der Electronic Sound Experience haben die Möglichkeit, solange noch Platz ist, kostenlos bei der MySpace Secret Show am 14. August 2008 in Frankfurt dabei zu sein. Ab dem 7. August gibt es weitere Infos zum Wettbewerb und der MySpace Secret Show. Gesponsored wird dieser Wettbewerb übrigens auch von Sony Vaio.
Zu gewinnen gibt es eine professionelle Studioaufnahme und die Produktion von 2000 Vinyl-Singles eines Tracks. Und weil das immer noch getoppt werden kann, bekommt der Gewinner die Möglichkeit im Rahmen einer MySpace-Secret-Show sein Talent unter Beweis zu stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten